Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Schönweitz Optic GmbH

Schönweitz Optic GmbH

Inh/Leiter: Ingrid Schönweitz

Bewertung:
0,6 von 5
Empfehlungen:
1

Jetzt bewerten

0,6
0,5 Sterne

Sendlinger Straße 7
80331 München Altstadt-Lehel

Fon: +49 (0)89 - 2606112

Öffnungszeiten von Schönweitz Optic GmbH

Sie sind dieser Optiker?
Jetzt Öffnungszeiten eintragen

Meine Geschäftsbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind dieser Optiker?
Jetzt Geschäftsbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Schönweitz Optic GmbH

Hier können Optiker, bevorzugt aus dem Raum München, weitere Informationen über sich und ihre Dienstleistung vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Firmenphilosophie und dem gesamten Leistungsspektrum bei Kunden vorstellen.

Sie sind dieser Optiker?
Jetzt Profil vervollständigen


Empfehlungen:
10
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Borner Straße 24
41379 Brüggen Niederrhein

Fon: +49 (0)2163 - 572 720 7
Fax:

Neueste Bewertung von Maren K:

"In diesem Team, besonders aber bei der Inhaberin, fühlte ich mich differenziert, verständlich, warmherzig-menschlich und äußerst kompetent behandelt. Es eröffneten sich mir neue heilsame Perspektiven, an die ich nicht mehr geglaubt hatte. ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 0,6 von 5 aus 1 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0
Entscheidungsfindung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
1,0 Sterne1,0
Produkte Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0
Preis-/Leistungsverhältnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0
Liefertermine Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
3,0 Sterne3,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
0,0 Sterne0,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Schönweitz Optic GmbH in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1

Filtern nach: Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen


(Kassenpatient / Alter: unter 40 / Bewertung: (0,6 von 5) )

0.57 Sterne

14.10.2013

Ich habe so etwas noch nie erlebt! Ich bin mit einem Arztrezept zur Schönweitz Optic Sendlinger Strasse, München gegangen und habe mir eine Brille mit Gläsern für insgesamt EUR 450,00 machen lassen. Leider bin ich mit den Gläsern überhaupt nicht zurechtgekommen, die Dimensionen und Perspektiven waren total verschoben und ich konnte mich damit nicht sicher bewegen. Austausch _ Anpassung der Brillengläser wurde abgelehnt, dies wurde mir lapidar telefonisch von einer Verkäuferin, nicht einmal dem Filialleiter, mit dem ich ursprünglich zu tun hatte, mitgeteilt mit dem zusätzlichen Hinweis, dass ich neue Gläser "natürlich" sowieso selber zu zahlen hätte. Frech, unverschämt, null Interesse an einer Lösungsfindung im Sinne und für den Kunden. Schönweitz Optic - einmal und nie wieder!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich