Arzt / Heilberufler suchen

Arzt / Heilberufler suchen

Optik Schlemmer

Optik Schlemmer

Bewertung:
5,0 von 5
Empfehlungen:
1

Jetzt bewerten

5,0
5,0 Sterne

Eibacher Hauptstraße 52-54
90451 Nürnberg Eibach

Fon: +49 (0)911 - 645323
Fax: +49 (0)911 - 2447203

Öffnungszeiten von Optik Schlemmer

Sie sind dieser Optiker?
Jetzt Öffnungszeiten eintragen

Meine Geschäftsbilder

  • Praxisbild 1
  • Praxisbild 1

Sie sind dieser Optiker?
Jetzt Geschäftsbilder hinzufügen

Weitere Angaben zu Optik Schlemmer

Hier können Optiker, bevorzugt aus dem Raum Nürnberg, weitere Informationen über sich und ihre Dienstleistung vornehmen und sich umfassend mit Lebenslauf, Firmenphilosophie und dem gesamten Leistungsspektrum bei Kunden vorstellen.

Sie sind dieser Optiker?
Jetzt Profil vervollständigen


Medlin-Stern
Akustiker mit TOP Preisen
Empfehlungen:
132
Bewertung:
5 Sterne

Jetzt bewerten

Obere Riedstraße 42
68309 Mannheim Käfertal

Fon: +49 (0)621 - 76 21 72 74
Fax:

Neueste Bewertung von Bernd M:

"Sehr kompetentes und höfliches Team. War bei meinem alten Akustiker unzufrieden und bin auf Empfehlung eines Bekannten zu Hörgeräte Käfertal gewechselt. Super,dass Die Preise ihrer Homepage im Internet veröffentlich sind. Hab für meine neuen ... " weiterlesen

Gesamtbewertung: 5,0 von 5 aus 1 Empfehlungen

Beratung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Freundlichkeit Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Entscheidungsfindung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Produkte Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Preis-/Leistungsverhältnis Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Liefertermine Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0
Weiterempfehlung Überfahren Sie das Bild für weitere Erläuterungen
5,0 Sterne5,0

Bewertung abgeben

Empfehlungen für Optik Schlemmer in deutsch   english (0)   türkisch (0) Seite: 1 von 1




(Privatpatient / Alter: 40 - 59 / Bewertung: (5,0 von 5) )

5 Sterne

11.08.2014

Habe nach knapp 2 Jahren auf eine kleine Reklamation an einem Seitenbügel aufmerksam gemacht. Die junge Dame die mir diese Brille damals empfohlen hat - zukünftig werde ich nur noch ein solches Fabrikat kaufen, superleicht zu tragen - hat sich mehr als bemüht mich zufrieden zu stellen. Das Produkt wurde einfach ausgetauscht, da Ersatzteil nicht mehr zur Verfügung stand! Das ist Service! Alle Achtung! Komme mit Sicherheit alle 3 Jahre wieder. Vielen Dank für Ihr Engagement!

0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Hilfreich Nicht hilfreich